Wochengerichte

  

Wir bieten von Mo-Fr durchgehend warme Küche an, es stehen meist zwei Gerichte zur Auswahl. Ab 6,90 Euro.

 Falls Ihr Unverträglichkeiten habt, finden wir gerne eine Alternative für Euch, bitte fragt uns danach!

  


  

In der kommenden Woche könnt ihr Euch auf folgende Gerichte freuen...

 



 

Liebe Kunden, liebe Gäste,

 

Der Herbst steht vor der Tür und will wollen Euch jetzt schon informieren das sich in den nächsten Wochen und zum Jahresende etwas verändern wird.

 

Da wir unsere Präsenz mehr auf das Onlinegeschäft richten möchten um unsere Produkte einem größeren Kundenkreis zugänglich zu machen wird es ab sofort kein fortlaufendes Tagesgericht

mehr geben.

 

Wir sind bemüht Euch weiterhin mit zwei Wochengerichten zur Auswahl, 

belegten Brötchen oder Kaffee und Kuchen zu verköstigen.

 

 

Des Weiteren werden Wir, wie die meisten ja schon wissen

zum Jahresende Eltern. Wir freuen uns sehr auf unsere Tochter und möchten gemeinsam die ersten Monate in der Elternzeit verbringen. In dieser Zeit werden wir tatkräftig von unseren Mitarbeiterinnen Monica Gruber und Silvia Burchardt-Niebuhr (neu im Team) unterstützt, so dass unser Laden (fast) wie gewohnt weiter geöffnet hat.

 

Den genauen Zeitraum in dem Wir nicht vor Ort sein werden wird noch bekannt geben...

 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Es grüßt euch Euer Team von der “Wilden Rübe”